Willkommen bei Lebensmittel test

Heutzutage kann man doch schon alles Online bestellen. Nun wird es für mich auch Zeit mit der Zeit zu gehen 😉 Ich habe mich entschlossen Lebensmittel online zu bestellen und bin gespannt welche Erfahrungen ich im Bereich Lebensmittel online bestellen erlangen kann.

Hier teste ich regelmäßig Lebensmittel Online Shops und berichte euch natürlich über meine Erfahrungen mit diesen. Ich werde Lebensmittel online bestellen, nach Kriterien untersuchen und die Ergebnisse veröffentlichen.

Lebensmittel Online Shop Test Kriterien

Welches Sortiment enthält der Lebensmittel Online Shop?

Wie teuer waren die Lebensmittel online?

In wievielen Tagen sind meine Lebensmittel da?

Wie ist der Zustand der Lebensmittel?

Kommentar verfassen

